Umzug komplett

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
So wir befinden uns nun auf einem:

Intel Dual Pentium 1000MhZ
4096MB Kingston ECC RAM
4*36GB SCSI Maxtor 10000rpm als RAID-5

Ich schätze wir ziehn frühstens in 12 Monaten wieder um.. je nach Traffic-Lage ;)

Enjoy!
 
Eigenschaft
 
scheint gut zu funktionieren. das who-quoted-feature geht auch wieder :)
 
Btw. die Bilder funktionieren erst wieder in 4-8h(wenn DNS change komplett ist) da die Daten auf dem alten Server schon gelöscht sind :redface:
 
ich hab mich grad gefragt was jetzt kaputt ist ... ;) ..
 
Nur die Pfade (Rechte?) für den Chat sind nach wie vor nicht angepasst ;-)
 
Sir Taki schrieb:
Schön schön.
Nur seltsam, dass ich das Forum bis 2 Uhr nachts nicht erreichen konnte :(

Übrigens geht die Serverzeit um schlappe 10 min. vor :cool:

Der DNS Umzug dauert immer zwischen 4-8h, deswegen konntest du das Forum letzte Nacht nicht erreichen.

Die Serverzeit sollte nun wieder stimmen :)
 
stormblast schrieb:
Der DNS Umzug dauert immer zwischen 4-8h, deswegen konntest du das Forum letzte Nacht nicht erreichen.

Die Serverzeit sollte nun wieder stimmen :)

Ja aber andere User scheinen das Forum schon früher wieder errricht zu haben. Ich seh da Einträge zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr.
Naja wie auch immer. Jetzt läufts ja.

Is übrigens toll dass du auf meinen Post geantwortet hast, bevor ich ihn überhaupt erstellt habe *G*

Jaja ich weiß, Serverzeit und so...
 
Sir Taki schrieb:
Ja aber andere User scheinen das Forum schon früher wieder errricht zu haben. Ich seh da Einträge zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr.
Naja wie auch immer. Jetzt läufts ja.

Das waren User die noch die direkte IP im Announcement mitbekommen haben bevor die Daten auf dem alten Space gelöscht wurden ;)
 
@ SB:

Es werden keine Grafiken angezeigt, es erscheint überall nur ein weißes Feld mit einem roten Kreuz drinnen !
Ist das nur bei mir so, oder ist der Umzug noch nicht ganz vollständig ?

P.S.: Auf allen anderen Webside´s die ich besuche werden bei mir die Grafiken einwandfrei angezeigt, nur hier nicht !
 
LSV Hamburg schrieb:
@ SB:

Es werden keine Grafiken angezeigt, es erscheint überall nur ein weißes Feld mit einem roten Kreuz drinnen !
Ist das nur bei mir so, oder ist der Umzug noch nicht ganz vollständig ?

P.S.: Auf allen anderen Webside´s die ich besuche werden bei mir die Grafiken einwandfrei angezeigt, nur hier nicht !

Hi Paul,

bist du über www.musiker-board.de hier oder über die direkte Adresse? Falls über die direkte surf dein Router wahrscheinlich noch über die alten DNS Einträge, spätestens beim nächsten Reconnect des Routers sollte alles wieder passen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben