Unbekanntes Klavier-Stück :-(

von SpaceDominat, 12.03.06.

  1. SpaceDominat

    SpaceDominat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    17.03.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Hallo Freunde

    ich bin absolut verzweifelt, ich habe von ner Freundin ein MP3 File bzw. eine CD mit Soundtrack-Titeln bekommen, weder sie noch ich wissen von wem dieses Stück ist.
    Nachdem alles andere auf der CD Soundtracks sind gehe ich auch beim Titel Nummer 6 davon aus dass es ein Soundtrack ist.
    Es ist ein reines Klavierstück ohne irgendwelche sonstige Instrumente/Stimmen etc.
    5:09 min lang, sehr harmonisch und langsam
    die anderen Soundtracks waren z.b. König der Löwen und Hannibal Lektor, Pearl Harbour usw.
    Dieses Stück ist sehr sehr schön aber ich weiß nicht von wem es sein könnte.
    Falls das jmd. etwas sagt es geht so in die Richtung der Songs von "Jeanne Cotter".
    Ich habe weder per cddb etwas gefunden, noch hat das einschicken des songs bei KlassikRadio oder Bayern4 etwas gefruchtet. Könnt ihr mir weiter helfen? Ich weiß nichtmehr weiter.
    Wenn ja wie ?!

    Hier noch Links für Teilstücke des Titels:
    (teil1 = anfang des sonsgs / teil2 = mitte des songs)

    http://rapidshare.de/files/15141919/Titel_06_teil1.mp3.html

    http://rapidshare.de/files/15142049/Titel_06_teil2.mp3.html

    VIELEN VIELEN DANK schonmal
    mfg
    Space
     
  2. ZenToR

    ZenToR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.11
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    97
    Erstellt: 12.03.06   #2
  3. gueze

    gueze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Linz / Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #3
    ... erinnert mich sehr an Oxfort & Höchtl - zumindest halte ich es nicht für ein Stück mit klassischen Wurzeln.
     
Die Seite wird geladen...