Unchained Horizon Alternative Rock aus Wilhelmshaven schreibt eure Meinung

  • Ersteller defender19789
  • Erstellt am
Hallo, Defender!

Coole Songs, gefallen mir sehr!
Besonders der Basslauf in der Strophe und die zweistimmigen Chords der Gitarren im Refrain bei "Hate Part II" sind toll - auch die Reminiszenz an "Don't Fear The Reaper" finde ich sehr gelungen. Dein Drumming ist songdienlich und recht tight (bei "Seven Sins" schwankt die Bassdrum manchmal leicht, fällt aber nicht sonderlich auf) - ich mag's, wenn der Trommler nicht zu viel Schnickschnack spielt. Die Stimme rockt richtig, das ist bei Undergroundbands nicht unbedingt Standard ;-)
Stell' die Songs doch als Download ins MB-Radio rein, dafür sind sie m.M.n. mehr als geeignet.

Und wo ich gerade hier bin: Hättet Ihr Lust auf 'nen gemeinsamen Gig mit "meiner" Band (s. Link in meiner Signatur)? Wenn Ihr im Raum Wilhelmshaven eine Gelegenheit zum Auftreten hättet, würden wir Euch einen Gig mit uns in Löningen bzw. im Raum Cloppenburg beschaffen (oder umgekehrt, je nachdem, wer schneller ist).

Auf jeden Fall: Macht so weiter, Ihr rockt!

Gruß
André
 
Hallo hrawth,

Danke für den Tip mit dem MB-Radio. Das haben wir gleich in die Tat umgesetzt :). Deine Rückmeldung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden !!!
Wir würden sehr gerne mit Euch einen Gig spielen, haben aber momentan das Problem, dass wir keinen Basser haben.

Wir würden aber, sobald wir wieder vollzählig sind, gerne ein paar Gigs mit Euch spielen wollen!!!

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben