Unchained: neues Album "COLLISION"

dim
dim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.15
Registriert
26.03.11
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Saarbrücken
Unchained sind vier Musiker aus Saarbrücken. Unchained hat lange gebraucht seine eigenen Sound zu finden und seine Musiker endgültig zu versammeln.


"Collision", das 2. Studioalbum der Band präsentiert das Ergebnis der ganzen Entwicklung. Musikalisch bewegt sich die Band irgendwo auf den Grenzwegen der zahllosen Sub-Genres des modernen Metal. einfach macht es sich Unchained nicht dabei. Innovation und Abwechslungsreichtum hat sich sich die Band beim Songwriting auf die Fahnen geschrieben, ohne den Verlust der Zugänglichkeit der Songs für den Hörer. Es wird stets versucht eine gewisse Härte zu vermitteln ohne Eintönigkeit einziehen zu lassen.
Erreichen wollen wir den Hörer. Am liebsten vor der Bühne und mit voller Energie. Wenn wir mit unserer Musik das Publikum in den Bann unserer Songs ziehen können, beginnen wir erst richtig aufzutauen.

Unser erster Song "Signs of Doom" als Lyrics-Video:


Hier kann man das Album in voller Länge anhören und downloaden:
http://unchained-metal.bandcamp.com/



Unsere Facebookseite:
https://www.facebook.com/unchainedmusic
 
Eigenschaft
 
rockt derb. geil !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir auch echt gut!! Für mich eine gute Mischung von old school metal und modernerem metal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich komme auch aus der Gegend und hab euch noch nie gesehen. Schade eigentlich ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir präsentieren euch unser erstes Musikvideo "Deconstruction"!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben