Und die Umsetzung..

  • Ersteller NoUse4aName
  • Erstellt am
N
NoUse4aName
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
25.02.07
Beiträge
310
Kekse
658
Ort
Hannover
Hallo Forum,

ich habe eine halbe Ewigkeit nichts neues mehr eingestellt - weil wir mit Aufnehmen & co beschäftigt waren, unter anderem.
Naja, ich dachte den ein oder anderen interessiert vielleicht die Umsetzung, gerade zu 2 Songs, die ich für textlich an sich nicht überragend und vor allem nicht alleintragend halte. Für mich erschließen sie sich erst in ihrer musikalischen Ausarbeitung.
Zu hören ist das hier: www.myspace.com/plutorockt

Vielleicht ergibt sich ja auch dadurch eine Neubewertung des Geschriebenen? Hoffe mal das ist hier überhaupt erlaubt.. Kleinigkeiten sind zumeist ob der Singbarkeit auch noch geändert.

Die beiden Texte um die es geht wären:
Violett - https://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/386528-violett.html
Nur, wenn du selber rennst - https://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/372888-nur-wenn-du-selber-rennst.html

Und "Kein Platz für Poesie", weil es am ehesten im Singer/Songwriter-Stil gehalten ist.. und sich da glaube ich viele von herumtreiben.
https://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/393712-kein-platz-fuer-poesie.html

LG
 
Eigenschaft
 
Hey NoUse4aName,

gefällt mir echt gut eure Musik, schade, dass ihr aus Göttingen kommt, das ist leider ein bisschen zu weit entfernt ;) Solltet ihr zufällig mal aus irgendeinem Grund im mehr oder minder schönen Mönchengladbach sein, sag mir bescheid, dann komm ich bestimmt zum Konzert ;)

Ich hab allerdings jetzt nicht so kritisch auf die Texte geachtet und nur kurz reingehört, klang aber für mein Ohren ganz gut. Obwohl das Stück "nur, wenn du selber rennst" für meinen Geschmack etwas schneller hätte sein können. Würde auch gut zum Text-prägenden Ausdruck "Rennen" passen, m.M.n.

Vorweg: das ist jetzt nicht böse gemeint: Du (oder wer sonst euer Sänger ist), klingt ein bisschen wie eine Mischung aus Stefan Raab und dem Sänger von Virginia Jetzt ;)

Schöne Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben