mountain song

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo,

Bin gerade mit meinem neuen song fertig und würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt.

http://soundcloud.com/inside-man-1/mountain-song


den Text habe ich im Lyrics Forum gepostet:

https://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/493946-lyrics-mountain-song.html


Danke fürs reinhören

Duggy
 
Eigenschaft
 
ich find ihn gut :great:
 
hehe - vielen Dank Krümel, freut mich sehr.
 
Hübsche Stimme, hübscher Song, netter Text.

...Die "Leadgitarre" ... hm .. naja ;)
 
hey antipasti; vielen Dank - freu mich immer sehr über dein Feedback.

Hör mir auf mit der Leadgitarre ;) ich bin ungefähr der schlechteste "Leadgitarrist" der Welt.
 
Sehr schöner Song! beim ersten mal Hören vermisste ich evtl. eine Bridge, hab s jetzt ein paar mal gehört und es passt, weiter so!!
 
hey Pirat,

danke, freut mich sehr.
 
Hör mir auf mit der Leadgitarre ;) ich bin ungefähr der schlechteste "Leadgitarrist" der Welt.


Neee du, tut mir leid - den Titel hab ich schon gebucht. Das glaubt dir sogar der antipasti. :D

Cooler Song, super Stimme. :)
 
ja mensch Sunny_Hunny, wo hasde denn den song ausgegraben :)

Freut mich, dass er gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben