neuer song - black planet

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Haaalo community,


hier ein neuer song von mir. viel Spass. Freue mich über Feedback.

http://soundcloud.com/richstudents/black-planet-1


Güße Dug.

PS: die Lyrics mit Übersetzung gibts hier:

https://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/497533-neuer-song-black-planet.html#post6064467
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

habe gerade deinen Song hier entdeckt und nochmal gehört. (Er war ja zuvor in dem anderen Thread untergebracht)

Ich bleib bei meiner Meinung, dass ich ihn richtig toll finde.
Absolut stark gesungen, die sparsame - aber klug eingesetzte Gitarre und vor allem die Stimmung, die das Lied transportiert.
Der geschickt gewählte Rhythmus trägt sicherlich dazu bei.

Da läufts einem kalt den Nacken runter....so muss es sein. Also absolut den Daumen hoch:great: Tolles Ding!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen Dank Vester :)
 
Ich könnte mir diesen Song in einer Dauerschleife anhören ;) Richtig richtig gut!
Dass er so schlicht gehalten ist lässt schön viel Platz für die doch recht komplexen Lyrics und darin kann man wunderbar versinken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo restrictedArea,

Voll nett von dir, freut mich sehr; ist halt textlich schon etwas...schwer? Aber sowas gehört halt auch irgendwie dazu...zum..Leben...zur Kunst. Jedenfalls vielen Dank fürs reinhören.

Dass er so schlicht gehalten ist

liegt auch an meinen "schlichten" Künsten was das Instrumenten-Spiel betrifft.

Bin schon froh, dass ich meine Sachen mit den mir vorhandenen Mitteln umsetzen kann.

schöne Grüße Duggy
 
:great:
Ich höre Dich wirklich gern singen. Du hast eine sehr angenehme Stimme und eine astreine Intonation.
Und hinter Deiner Stimme schwingt etwas zwischen trauriger und staunender Ergriffenheit.
Mach so weiter. Du reifst von allein.

Aber lass Dir Lob nicht zu sehr in den Kopf steigen. Ich bin mir nicht sicher, ob er es aushält...

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo restrictedArea,
[...]ist halt textlich schon etwas...schwer? Aber sowas gehört halt auch irgendwie dazu...zum..Leben...zur Kunst.
Ja, genau das finde ich ja auch gut ;) ich hasse dieses flache Zeug, was man sonst leider viel zu oft zu hören bekommt... Diese Songs sind dann zwar eingängig, aber nicht tiefgründig, gute Dinge sind nunmal anspruchsvoller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben