Unerreichbar

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Zag auch
Mal ein neuer Track mit dem Namen Unerreichbar. Es ist, fast wie immer, etwas anspruchsvoll diesen einzuordnen. Man hört Einflüsse aus dem Elektro- und teilweise Trancebereich, aber auch sanfte Breakbeats und Elemente aus der modernen Klassik. Lasst euch einfach überraschen.
Alles Gute und bis denne.
Euer Dark van Galaxy


 
Eigenschaft
 
ich würd zu deinen Tracks irrsinnig gerne Videos sehen. Bei deiner Musik verliert man sich in Gedanken und es wäre als würdest du eine Geschichte erzählen... wär doch toll wenn diese Geschichte von einem sinnigen Video untermauert wird, nicht? :)
 
Oh ja, das wäre es, allerdings fehlt mir die Zeit und die Idee, leider. Trotzdem danke für dein Feedback. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben