Unerreichbar

von Dark van Galaxy, 31.05.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Dark van Galaxy

    Dark van Galaxy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.11
    Zuletzt hier:
    1.12.19
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    171
    Erstellt: 31.05.19   #1
    Zag auch
    Mal ein neuer Track mit dem Namen Unerreichbar. Es ist, fast wie immer, etwas anspruchsvoll diesen einzuordnen. Man hört Einflüsse aus dem Elektro- und teilweise Trancebereich, aber auch sanfte Breakbeats und Elemente aus der modernen Klassik. Lasst euch einfach überraschen.
    Alles Gute und bis denne.
    Euer Dark van Galaxy


     
  2. obi1337

    obi1337 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.15
    Zuletzt hier:
    9.10.19
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    140
    Erstellt: 09.06.19   #2
    ich würd zu deinen Tracks irrsinnig gerne Videos sehen. Bei deiner Musik verliert man sich in Gedanken und es wäre als würdest du eine Geschichte erzählen... wär doch toll wenn diese Geschichte von einem sinnigen Video untermauert wird, nicht? :)
     
  3. Dark van Galaxy

    Dark van Galaxy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.11
    Zuletzt hier:
    1.12.19
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    171
    Erstellt: 10.06.19   #3
    Oh ja, das wäre es, allerdings fehlt mir die Zeit und die Idee, leider. Trotzdem danke für dein Feedback. :-)
     
Die Seite wird geladen...