Unfassbar...das Benehmen im Forum! (Gruß an JSX :-) )

?? Du bist z blöd zum lesen ..
wo steht geschrieben : "weil Ragman ein (meiner Meinng nach) sehr stylisches Eqipment hat liegt Ragman in diesem Thema richtig "...Nirgends steht das !!!!.. oder kannst du es irgendwo lesen ?! ..komisch gell
Ich meinte das man an Ragmans equipment erkennen kann dass er
ein Ahnung davon hat und dass ich zu seiner Meinung tendiere
;)

PS: Verdreh nicht immer meine Aussagen .. so dass sie für dich zugute kommen um mir etwas zu unterstellen :x
 
InFlame schrieb:
außerdem man kann anhand seines Equipments schon erkennen das er style hat und sich offenbar auskennt...

DAS war mein Kritikpunkt, nicht deine Zustimmung zu Ragman. Denn ein nettes Equipment sagt erst mal überhaupt nichts aus. Schon gar nichts über Musiktheorie.

Wenn einer nen Ferrari fährt, kann er noch lange keinen V12 auseinandernehmen.

EOT
 
Oja anhand eines Equipments kann ICH erkennen ob der nur irgendwelche gitarren/amps hat oder ob er weiß was er sich da zugelgt hat! --> daher nehme ich stark an dass er weiß von was er spricht ...
nd ich glaub auch dass er schon etwas länger spielt/erfahrng hat
weil man diese vielen GItarren und die teuren amps ja nicht alle gemeinsam aufeinmal kauft ... :redface:
 
InFlame schrieb:
Ich meinte das man an Ragmans equipment erkennen kann dass er ein Ahnung davon hat

Aha. Ich kauf mir jetzt auch ne Maiden Strat, und ne KH2, und nen Line6....und dann können andere daran erkennen, dass ich eine Ahnung von der Definiton von Obertönen habe. Bitte, wenn du das meinst. :)

Sein Equipment lässt erkennen, dass er wohl ne Ahnung davon hat, wie Epi-Paulas klingen. Und wie EMGs klingen.
 
die Chance mit den Gitarren AH zu spielen ist aber warscheinlicher als mit einer A-Gitarre mit Nylonsaiten.

Und inFlame wusste halt durch einige Gespräche das ich mich mit der Materie befasst hatte.
 
RAGMAN schrieb:
RAY = Haarspalter & Erbsenzähler

;)

Darf ich dich daran erinnern, wie lange du auf den pinch harmonics rumgeritten bist? :)

Kann man als Erbenzählerei betiteln, bitte.

Für mich aber sagt ne Gitarre, die "stylish" ist (was soll das überhaupt sein?), nix darüber aus, ob jemand Ahnung hat. Oft ist es genau umgekehrt. Wobie ich dich damit jetzt NICHT meine!

Aber viele Idioten verstecken sich hinter Style und tollem Equipment, während echte Freaks oft aussehen, als hätten sie ihre sachen aus der Wühlkiste.

Ist bei Sportgeräten übrigens ähnlich....
 
@ Ray

ach vergiss es du willst es einfach nicht verstehn .. beenden wir das thema es is sinnlos zu diskutieren ,..
 
InFlame schrieb:
Oja anhand eines Equipments kann ICH erkennen ob der nur irgendwelche gitarren/amps hat oder ob er weiß was er sich da zugelgt hat! --> daher nehme ich stark an dass er weiß von was er spricht ...
nd ich glaub auch dass er schon etwas länger spielt/erfahrng hat
weil man diese vielen GItarren und die teuren amps ja nicht alle gemeinsam aufeinmal kauft ... :redface:


Ich hab dreimal soviel Klampfen wie Ragman in seiner Signatur angibt. So what?
 
...nur weil man ein gutes Equipment hat, muss das ja nicht heissen, dass man viel Ahnung von Theorie hat. Es gibt auch Leute, die schon ewig spielen, auch nen gutes Equipment haben, aber eben noch nichtmal was von Intervallen gehört haben und ich denke darauf wollte Ray hinaus.
 
man sollte es aber nicht überbewerten diese Aussagen
 
schliesse mich voll und ganz ragman an

btw ragman bist du nicht admin bei extreme players?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben