unfertiges lied....

von BlueButterfly, 12.07.06.

  1. BlueButterfly

    BlueButterfly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    27.07.06
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.06   #1
    und hier mein sorgenkind!
    habe z.Z eine kreative Blockade.... *snief*

    Verse1)

    Breathe in
    Breathe out
    get yourself up from the ground
    Go forward
    never looking back
    believe in yourself
    that's the best choice you have

    Refrain)

    i never wanna be a secret
    couse i'm pure and real
    I never wanna live in Shadows
    it's too dark too cold for my soul
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.07.06   #2
    Ein paar Anmerkungen:

    Also so richtig dran weiterstricken möchte ich da nicht.

    Aber wie soll´s denn weiter gehen? Hast Du da ne Vorstellung, die Du auf Deutsch mal benennen könntest?

    Andersrum: So Aussage- und Beschwörungstexte in Richtung: so will ich sein bzw. so will ich nicht mehr sein haben eine eher begrenzte Anziehungskraft. Wir wollen ja alle anders sein - und was soll man dagegen schon sagen außer: ja.

    Also wo liegen denn die Konflikte - warum soll sich unbedingt jetzt was ändern? Was oder wer spricht dem entgegen? Was ist die Geschichte dahinter? Wer ist das lyrische Ich, was ist seine Situation? Wieso der Umbruch und der Wille zur Veränderung?

    All sowas könnte zum Ausbau des bisherigen Textes dienen.

    Ansonsten, fürchte ich, bleibt es eine ruine oder ein kurzer Zwischensong innerhalb eines Konzeptalbums.

    Frisch ans Werk,

    x-Riff
     
  3. BlueButterfly

    BlueButterfly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    27.07.06
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.06   #3
    danke dir für deine hilfe, werd mal sehen ob ich deine Vorschläge umsezten kann und ob sie meine blockade auflösen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping