ungefährer preis eines jcm 900

  • Ersteller frufru1234
  • Erstellt am
F
frufru1234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.12
Registriert
14.04.10
Beiträge
18
Kekse
0
hallo !
bin nicht grad fündig geworden, und wollt fragen ob mir irgendjemand sagen kann was ein
Marshall JCM 900 Combo "Model 4502"(Vollröhre) 50W Hi Gain Dual Reverb ungefähr wert ist, damit ich mit den verkaufspreis beim angebot einschätzen kann... zustand ist auf den bildern gut!
danke und lg
 
Eigenschaft
 
hi frufru!

ich nehme an es ist der 2x12" combo?
5-600,- E. sind realistisch - mit etwas glück auch drunter...

die combos sind allgemein nicht so beliebt/begehrt wie die topteile, daher kann man da mitunter echte schnäppchen machen.

cheers - 68.
 
ah danke...würd den jcm 2x12 50 watt mit case um 450 wahrscheinlich bekommen...denk das ist ein gutes angebot dann...
danke nochmal
cheers
 
450,- ist auf jeden Fall in Ordnung. Mehr als 500 ist er aber nicht wert. Zumindest würdest du ihn auch sonst deutlich unter 500 bekommen.
2x12er für 450 ist aber ein gutes Angebot, vor allem wenn noch das Case dabei ist :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben