Universalspinne für SP B1???

C
c-note
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.11
Registriert
09.11.03
Beiträge
87
Kekse
0
Hallo zusammen. Weiss jemand, ob es Universalspinnen gibt? Suche eine Spinne für das Studio Projects B1, das ohne Spinne geliefert wurde. Bis jetzt konnte ich auch keinen Händler finden, der nur die Spinne anbietet. Die bieten nur Spinne für bestimmte Mikrofone an, und SP Mikrofone sind nie dabei. Kann man dann eine andere Spinne nehmen, die zum SP B1 passt??? :redface:
 
Eigenschaft
 
Ich habe bei EBAY 2 Standard GM-Spinnen gekauft- ähnlich der von STAGG zu € 19,- /Stk. Die sind aber ziemlich billig. Bei Thomann gibt es ganz gute GM-Spinnen. Wichtig ist ein stablier Klemmkorb, damit das Mikro dort eingesteckt werden kann- gfs mit Schaumstoffzwischenlage.

Ich hatte kürzlich ein Problem, 6 Kleionmebraner lagern zu müssen und nur 4 KM-Spinnen: Da habe ich einfach 2 KM (20mm Druchmesser) in Isolationsschaum vom Baumarkt gepackt und in GM-Halterungen gesteckt.

Man lese hier : Kleinmembranmikros lagern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben