Unschöne Geräusche bei Apex Horizon Preamp

  • Ersteller BrotspinneDeluxe
  • Erstellt am
B
BrotspinneDeluxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.19
Registriert
18.06.07
Beiträge
14
Kekse
0
Grüß euch,
Ich habe die Tage einen apex Horizon Preamp erworben und habe nun Probleme damit. Er macht kurz vor dem Cut des Noise gates ein lautes Zischgeräusch, was definitiv nicht sein dürfte.

Meine Kette ist 7 Saiter Gitarre mit aktiven Emgs - Apex Preamp - Mooer Radar (Cab Sim) - PA.

Sämtliche Kabel, Gitarren, andere Pick ups, Boxen Sim aus und die eigene des Apex, wurden getestet. Das Geräusch kommt aus dem Preamp und wird gerade mit dem Gain stärker oder schwächer, verschwindet aber nicht.

Anbei ein Soundbeispiel

https://www.file-upload.net/download-13667129/noisehorizon.m4a.html

noisehorizon.m4a


Ich bitte um Ideen was das sein könnte und wie ich es beseitigen kann
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben