Unser 1990er Album: Rescue

  • Ersteller georgyporgy
  • Erstellt am
georgyporgy
georgyporgy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.806
Kekse
15.078
Ort
Kiel
Hallo,

stelle gerade mit Erstaunen fest, dass es im Netz Menschen gibt, die sich offenbar für unser erstes und einziges Album mit eigenen Songs interessieren und sich darüber rege austauschen. Da dachte ich, Ihr hättet vielleicht auch Lust mal in einen Song reinzuhören.

http://www.youtube.com/watch?v=KhFnRpHj7fo

Der Link stammt übrigens nicht von mir. Das hat jemand reingestellt, der sicher kein Nutzungsrecht hat.... ;)

Egal, ich war nun dabei zu überlegen, ob man das Album nicht mal neu abmischen und vor allem neues (und vor allem, echtes) Schlagwerk drauftun und neu veröffentlichen sollte.

Was meint Ihr?

LG Jörg

Edit: Hier habe ich noch mehr gefunden....

http://www.youtube.com/watch?v=7Bn1wkX3EQk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hDlR_W3BFng&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=-gJtZXFbyGg&feature=related
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das, was es ist, ist es IMHO ziemlich gut. Aber gibt's für sowas heut noch einen Markt? :eek:

Ich mein, damals fand ich auch Europe und Bon Jovi cool, aber da war ich erst 16 oder so... und das war halt die Zeit. ;)

Ganz persönlich: Wenn du Bock auf einen Neumix hast, mach es. Aber mach es für dich selbst und hab keine zu großen Erwartungen. Diejenigen, welche sich einen Neumix kaufen würden, täten sich wahrscheinlich auch ein Reissue des Originals zulegen. Es sei denn, du gewinnst Robert Sweet persönlich als Drummer. Peace and Love :)

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben