[Rock] The PlantPotHeads

  • Ersteller Kevin1991
  • Erstellt am
Kevin1991
Kevin1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.08.08
Beiträge
328
Kekse
250
Ort
Haselünne
Hey!

Wir sind die PlantPotHeads und haben kürzlich 3 Songs in Eigenregie aufgenommen.
Stylistisch bewegen wir uns etwa in der "Indie-Pop-Rock-Ecke"...kann man nicht so genau sagen ;)

Hier gibt es jetzt erstmal die 3 Songs:


Emily´s Conscience,
Butterflies und
Lanterns.


Anmerkungen, Feedback und Kritik sind natürlich sehr willkommen ;-)



btw.: 100. Post :D
 
Eigenschaft
 
kann man drauf aufbauen. klingt aus meiner sicht stellenweise noch recht statisch, vorallem die drums. fehlt etwas der fluss und die gitarren klingen recht geläufig, sprich man hört die barree schreibweise raus. da könnte man noch individueller was machen. :) bleibt kreativ. :great:
 
Hey!

Danke für das doch sehr konstruktive Feedback :great:
Bei den Drums ist halt teilweise das Problem, dass die nicht so schön knallt...
Naja, ich hab aber auch keine Ahnung woran das liegen könnte, war bei den Drumaufnahmen nicht dabei.
 
Also spielerisch nicht schlecht nur die Sängerin hört sich noch nicht so routiniert an , das Solo könnte ein wenig flüssiger kommen.
Zum Misch: der ist allgemein recht dumpf.
Ansonsten `n schöner Sonng.
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben