Unsere beste Aufnahme?

M
Marute
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.13
Registriert
26.01.09
Beiträge
22
Kekse
0
Moin, moin allerseits.
Der letzte Song, den ich mit meiner Band aufgenommen habe ist eine Coverversion des Songs "Fallen Leaves" von Billy Talent und in unseren Augen auch unsere derzeit beste Produktion. Es würde uns jetzt nartürlich interessieren, ob ihr das genau so seht / bzw worauf wir achten müssen und was nicht so gut gelungen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=XdGpQptFlyY&list=UU06os4dLCod0UqmRBZUsabg&index=1&feature=plcp

Viel Spaß beim anhören und vielen Dank schon mal für eventuelles Feedback.
 
Eigenschaft
 
...Ich hoffe nicht ;)
Das Cover ist auf jeden Fall solide, aber es ist ganz sicher nicht perfekt. Ihr habt immer wieder Rhythmusschwankungen, geschätzt 3 Bpm, euer Sänger hat eine ziemlich deutsche Aussprache soll heißen er verhaut an einigen Stellen die Betonungen und Aussprache so, dass es nicht mehr als freie Interpretation durchgeht...
Allerdings; wenn die Kritikpunkte nicht wären, wäre das Cover ziemlich gut
Grüße,
MicRaving
 
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir werden die aufgeführten Punkte bei unserer nächsten Aufnahme auf jeden Fall berücksichtigen (soll heißen, unseren Sänger erst mal nach England zwingen ;-)
Ich wollte nartürlich nicht behaupten, dass die Aufnahme 'perfekt' wäre, sie ist lediglich über unserem Standard und klingt wesentlich besser, als die Songs, die wir vorher aufgenommen haben^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben