Unsharpen Dawn

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hallo freunde der lauten Musik!!

Ich stell hier mal die frisch recordete ep meiner band vor. auf unserer myspace könnte ihr in 3 der 4 songs reinhören, EP-release ist am 2.5. - dann gibts die EP als scheibe!!

also sagt mir was ihr denkt - wir brauchen eure kritik!!
und überhört einfach mal die schlechte myspacequali^^ am besten mit kopfhörer anhören - es gibt son paar überraschungen... ^^

www.myspace.com/unsharpendawnproject

danke fürs hören!!!
 
Eigenschaft
 
so hab mir das file n paar ma angehört was du mir geschickt hast. echt net schlecht aber n paar kritikpunkte hab ich was den mix angeht ^^
stimme is zu trocken, da muss noch n bisschen hall oder so druff
bass drum muss mehr tackern, agressiver rüberkommen
:)
 
so hab mir das file n paar ma angehört was du mir geschickt hast. echt net schlecht aber n paar kritikpunkte hab ich was den mix angeht ^^
stimme is zu trocken, da muss noch n bisschen hall oder so druff
bass drum muss mehr tackern, agressiver rüberkommen
:)

also ich finde der gesang passt so :)

und die drums kommen erst mit kopfhörer so richtig zur geltung hihi
aber hmmm n bissl mehr attack könnten sie haben, da hast du nicht unrecht.
 
euer drummer hat ja rasierklingen unter den armen :p

voice klingtn bisschen gepresst iwie, gefällt mir nich gut.

sound ist ganz cool, könnte bissken mehr druck vertragen, v.a. bei der bass-drum und der snare, die klingen zu schwammig ;)

i killed the sunrise is übrigens n cooles lied ;)
 
ja, das sieht hart peinlich aus :D
 
wir machen bald neue pics, dann gibbet n neues design ectect
also das wird kein dauerhafter zustand mehr sein^^
 
Hat der Kerl in dem weißen Tanktop Titten? oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Piercings^^

könnten wir zur musik zurückkommen? xD
fänd ich super!

hihi
 
Ich könnt schwören, dass der auf dem Bandfoto zwei dicke, pralle Möpse hat!
 
Ich könnt schwören, dass der auf dem Bandfoto zwei dicke, pralle Möpse hat!

Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht wenn ich dir sage dassa verheiratet ist :)

PS: der mix wird derzeit überarbeitet^^
 
Also um den Vorposter recht zu geben die Basedrum die haut net so rein ...

Muss viel aggressiver rüberkommen ...

Aber sonst wirklich sehr gut ;)
 
Der hat ja echt Möpse :D:D
 
Sers!

Wie schon erwähnt, die Drums :D mehr wumms unso!
Einzige was mir noch aufgefallen ist, bzw. womit ich mich nicht anfreunden kann, ist das "Intro" von "Haunted".

Wirkt irgendwie zu steif und unbeholfen, aber danach klingts wieder gut :D

... zu den Bandfotos sag ich jetz nichts :D gehört ja nicht hier hin.

In dem Sinne, frohes Schaffen.

weiter machen!

gruß
 
krass, wir haben es jetzt tatsächlich geschafft, endorsements bei pyramid strings und sommer cable zu bekommen, mit einigen anderen wird noch verhandelt - fette sache.

außerdem haben wir schon einige fette reviews und haben ein track auf dem einzigen metal-printmagazin österreichs - hehe.

und gerade schreiben wir am album das nächstes jahr rauskommt - mit viel glück unter nem label.
 
Hey hey, wir haben jetzt 3 songs vom kommenden debut auf unserer myspace - im eröffnungspost ist der link!
Ich bitte um kritik :)
 
Hey hey, wir haben jetzt 3 songs vom kommenden debut auf unserer myspace - im eröffnungspost ist der link!
Ich bitte um kritik :)
 
Hey hey, wir haben jetzt 3 songs vom kommenden debut auf unserer myspace - im eröffnungspost ist der link!
Ich bitte um kritik :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben