Unterricht für Altsaxophon im Main-Kinzig-Kreis gesucht

  • Ersteller KerstinB
  • Erstellt am
Hallöli
;)


Ich habe seit zwei Jahren Saxophon Unterricht, bei einer Dame, die eigentlich Sängerin ist. Nun sind wir in etwa auf einem Level und ich komme nicht weiter. Irgendwie finde ich es nicht einfach jemanden zu finden. Ich bin keine Schülerin mehr und stehe voll im Berufsleben. Musikschulen haben oft zu Schulzeiten Unterricht.

Ich suche jemanden im Main-Kinzig-Kreis. Gibt es Seiten, auf denen man danach suchen kann? Habe da nichts gefunden bisher.
Ich freue mich über jeden Tipp dazu.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo KerstinB - willkommen im Forum.

Musikschulen haben oft zu Schulzeiten Unterricht.

Aber mittlerweile auch abends, das ist mit Sicherheit nicht auf den Nachmittag begrenzt.

Ich suche jemanden im Main-Kinzig-Kreis.

Der ist groß. Du willst doch vermutlich nicht für den Unterricht alleine von Sinntal nach Maintal fahren...

Ich würde in der Tat eine Nachfrage bei der örtlichen Musikschule empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay,da hast Du Recht. Dann vielleicht so im Umkreis von Hanau / Bruchköbel ;)
 
Sieht doch nicht so schlecht aus, oder? Hier ein mögliches Angebot:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey

ich werde mir das näher anschauen.
Vielen Dank.
VG
Kerstin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben