Unterschied S8 / T11/ K3E

  • Ersteller docmidnite
  • Erstellt am
docmidnite
docmidnite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
13.06.11
Beiträge
252
Kekse
10
Ort
Sandhausen
Mal abgesehen vom unterscheidlichen Frequenzband:
Was muss ich beachten?
Bin Hobbymusiker mit bis zu 24 Gig´s/Jahr mit versch. Projekten, meist Coverbands...
Teils Clubs, teils auch auf Stadtfesten (sprich größeren Bühnen mit vorh. Veranstaltungstechnik)
 
Eigenschaft
 
Gibt es qualitative Unterschiede in der Übertragung?
Sind die Bänder "zukunftssicher" i.S. von wie lange darf ich diese kostenfrei nutzen?
Gerate ich ich Schwierigkeiten, wenn ein Veranstaltungstechniker diese Frequenzen bereits für 5 Funkmikros etc. nutzt...?

Solche Fragen wähnte ich mit meiner 1. post abgedeckt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, Danke @Jürgen Schwörer
Das Studium Deines 1. links hat meine Fragen im Grunde beantwortet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben