Unterschied von PreAmps/Wandlern.

  • Ersteller Bloodwurst
  • Erstellt am
Hallo liebe Freunde.
Da hab ich ja unwissentlich ein wenig Staub aufgewirbelt.
Dabei ist aber das Wesentliche in der Diskussion auf der Strecke geblieben:
Durch den ganzen Technikkram;der ja auch irgendwo berechtigt ist; bleibt meine Meinung auf der Strecke:
Nämlich,dass ein relativ anständiger Sound auch ein adäqutes Interface braucht.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen und man sollte sich nicht von irgendwelchen Messdaten etc. blenden lassen,die ein paar halbseidene Firmen in den Raum schiessen, sondern sich einzig und allein auf Sein Gehör verlassen!!!!


Alles Alles Gute

Der ULLI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben