Unterschied wissen zwischen der Electro Harmonix Voice Box und Electro Harmonix V256 Vocoder

  • Ersteller 123allestoplobundrot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
123allestoplobundrot
123allestoplobundrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
15.07.17
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo,

da ich wohl möglich im falschen Forum war und keiner was wusste - hier noch mal:

ich würde gerne den Unterschied wissen zwischen der Electro Harmonix Voice Box und Electro Harmonix V256 Vocoder?

gibt es ein direkter Vergleich und Tipps welches nun das bessere ist, wie Soundmäßig, Einstellmöglichkeiten und etc...

Im Internet finde ich keinen direkten Vergleich und auch keine Sound Files, wie die Unterschiedlich klingen...

Überhaupt ist es schon krass und finde es Schade das die Teile noch so teuer angeboten werden und das obwohl nach über 10 Jahren (Herstellungsjahr 2010) Sogar Gebraucht fast noch den heutigen Neupreis - ich beobachte aber immer wieder das gleiche, kein einziger bietet darauf nicht mal nen Hunderter..... komische Zeiten - der EURO seit 2002 dein Freund und Helfer? - ha ha ha -selten so gelacht... Euro Teuro müsste man den Euro nennen..., das würde eher passen ;-)

Würde mich auf Tipps und Infos freuen!

Gruß
123
 
Eigenschaft
 
Keine Sorge, wir hatten Deinen Thread zu den E-Gitarren geschoben, in der Hoffnung dass sich dort mehr Leute damit auskennen. Bitte hier entlang:

https://www.musiker-board.de/posts/9112222/

Hier sperre ich dann zu, bevor es in zwei Threads durcheinander geht.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben