Unterschied ZW EMG/ZW EMG Pro Set

  • Ersteller Minicocker
  • Erstellt am
M
Minicocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
31.03.05
Beiträge
399
Kekse
49
Ort
Hamburg
Hi!

Ich lese in den neueren Anzeigen der Online Händler immer das Zakk Wylde EMG Set Pro Series, in anderen nur Zakk Wylde EMG Set! Gibts da nen Unterschied? Sind ja in beiden 81/85. Oder ist das neu herausgebracht?

Schöne Grüße und danke für die Antworten! ;)
 
Eigenschaft
 
Laut der EMG Homepage gibt es nur ein Zakk Wydle Set, das wird wohl er so ne Art Marketing-Kampange sein, weil wenn wo PRO steht ist das ja gleich viel besser als alles andere:screwy:
 
es gibt nur ein ZW-Set, also keine panik.
 
Danke für die Antworten!

Im Grunde besteht doch auch kein Unterschied zwischen den normalen 81/85 und den 81/85 aus dem Zakk Wylde Set, oder?
Oder ist an denen was anders??
 
nope kein unterschied, beim zw set sind afaik nur noch die langen potis für montage auf ner paula und noch etwas zw merch dabei...

Minicocker schrieb:
Danke für die Antworten!

Im Grunde besteht doch auch kein Unterschied zwischen den normalen 81/85 und den 81/85 aus dem Zakk Wylde Set, oder?
Oder ist an denen was anders??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben