Unterschied ZW EMG/ZW EMG Pro Set

  • Ersteller Minicocker
  • Erstellt am
M
Minicocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
31.03.05
Beiträge
399
Kekse
49
Ort
Hamburg
Hi!

Ich lese in den neueren Anzeigen der Online Händler immer das Zakk Wylde EMG Set Pro Series, in anderen nur Zakk Wylde EMG Set! Gibts da nen Unterschied? Sind ja in beiden 81/85. Oder ist das neu herausgebracht?

Schöne Grüße und danke für die Antworten! ;)
 
Eigenschaft
 
uckkreator
uckkreator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
07.10.05
Beiträge
567
Kekse
137
Ort
Goldbach
Laut der EMG Homepage gibt es nur ein Zakk Wydle Set, das wird wohl er so ne Art Marketing-Kampange sein, weil wenn wo PRO steht ist das ja gleich viel besser als alles andere:screwy:
 
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.981
Ort
Nürnberg
es gibt nur ein ZW-Set, also keine panik.
 
M
Minicocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
31.03.05
Beiträge
399
Kekse
49
Ort
Hamburg
Danke für die Antworten!

Im Grunde besteht doch auch kein Unterschied zwischen den normalen 81/85 und den 81/85 aus dem Zakk Wylde Set, oder?
Oder ist an denen was anders??
 
LaughingShadow
LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
22.05.05
Beiträge
1.420
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
nope kein unterschied, beim zw set sind afaik nur noch die langen potis für montage auf ner paula und noch etwas zw merch dabei...

Minicocker schrieb:
Danke für die Antworten!

Im Grunde besteht doch auch kein Unterschied zwischen den normalen 81/85 und den 81/85 aus dem Zakk Wylde Set, oder?
Oder ist an denen was anders??
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben