Unterschied zwischen Ibanez Rg-370 und GRG-270

  • Ersteller sebi_88
  • Erstellt am
S
sebi_88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
32
Kekse
0
stimmt es dass die beiden Gitarren sich nur vom Tremolo her unterscheiden? das würde den Preisunterschied von über 100 € doch eigentlich nicht rechtfertigen oder?
Würdet ihr außerdem sagen, dass Ibanez gitarren in diesen Preiskategorien überbewertet werden und man lieber zu anderen marken greifen sollte, wie zb jackson oder so?

mfg
sebi
 
Eigenschaft
 
Die 370 wird besser verarbeitet sein! Und sie hat die neuen Infinity Pickups drinne die ich persönlich besser finde:great:
 
Zum Beispiel der Hals ist ein anderer.
In dieser Preisklasse geben sich Jackson und Ibanez nicht viel. Wobei auch bei Ibanez das meiste unterhalb der Rg 370, also auch v.a. die GRG's eher teures Brennholz sind als gute Gitarren. Dafür ist die Verarbeitung zu schlecht, von Bespilbarkeit ganz zu schweigen, außerdem hab ich aus eigener Erfahrung feststellen müssen wie mulmig der Sound der GRG's ist.

cu Direwolf
 
das stimmt allerdings, die billigeren taugen echt nix. ich würd nur prestiges RG´s kaufen. Aber so eine 370 oder 321 taugt auch was :D

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben