Unterschied zwischen Ibanez Rg-370 und GRG-270

von sebi_88, 29.05.05.

  1. sebi_88

    sebi_88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.05   #1
    stimmt es dass die beiden Gitarren sich nur vom Tremolo her unterscheiden? das würde den Preisunterschied von über 100 € doch eigentlich nicht rechtfertigen oder?
    Würdet ihr außerdem sagen, dass Ibanez gitarren in diesen Preiskategorien überbewertet werden und man lieber zu anderen marken greifen sollte, wie zb jackson oder so?

    mfg
    sebi
     
  2. Geneyo

    Geneyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 29.05.05   #2
    Die 370 wird besser verarbeitet sein! Und sie hat die neuen Infinity Pickups drinne die ich persönlich besser finde:great:
     
  3. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 29.05.05   #3
    Zum Beispiel der Hals ist ein anderer.
    In dieser Preisklasse geben sich Jackson und Ibanez nicht viel. Wobei auch bei Ibanez das meiste unterhalb der Rg 370, also auch v.a. die GRG's eher teures Brennholz sind als gute Gitarren. Dafür ist die Verarbeitung zu schlecht, von Bespilbarkeit ganz zu schweigen, außerdem hab ich aus eigener Erfahrung feststellen müssen wie mulmig der Sound der GRG's ist.

    cu Direwolf
     
  4. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 29.05.05   #4
    das stimmt allerdings, die billigeren taugen echt nix. ich würd nur prestiges RG´s kaufen. Aber so eine 370 oder 321 taugt auch was :D

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping