Unterschiede Ibanez Rg 370 & RG 350 !?!

  • Ersteller Harakiri2011
  • Erstellt am
Harakiri2011
Harakiri2011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.11
Registriert
02.10.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
JOA !!!
Hallo, ich kann günstig eine Ibanez Rg 350 und eine RG 370 bekommen. Kann mich aber nicht so recht entscheiden.
Was sind denn genau die Unterschiede zwischen den beiden Modellen?

MFG
Chris
 
Eigenschaft
 
Ich glaube der wesentlichste Unterschied ist, dass die 350 ein Pickguard hat und die 370 nicht.
 
Hab ich mir schon fast gedacht, denn die technischen Daten sind auf der Ibanez Homepage absolut identisch.

MFG
Chris
 
Ich glaube der wesentlichste Unterschied ist, dass die 350 ein Pickguard hat und die 370 nicht.


es ist definitiv der einzige unterschied
ich hab/hatte beide und die sind sich in puncto bespielbarkeit, verarbeitung und sound absolut identisch.
die verfügbaren farben gefallen mir persönlich bei der RG 350 besser
aber das wars dann auch schon.
 
Persönlich finde ich die RG370 hübscher, aber das ist ja eine reine Geschmacksfrage. :)
 
Der Unterschied beträgt genau 20! :p
 
Und das die RG350 beim großen T zwischen 10 und 30€ teurer ist.
 
NA ja, mal kostet Plastik mehr mal weniger.
Aber trotzdem danke für die Info..

MFG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben