Unterschied zwischen JBL SF15 und MP215 ??

von Happy-Gilmore, 28.08.03.

  1. Happy-Gilmore

    Happy-Gilmore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    8.10.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.03   #1
    Hallo,

    Mal eine Frage bezüglich den beiden Boxen von JBL.

    wo liegt hier der Unterschied außer das die MP fast das doppelte kostet?

    Ich habe jetzt selber die SF 15 und bin sehr zufrieden mit ihr,aber wenn es jetzt mit der MP215 noch viel besser klingt dann würde ich mich vielleicht auch noch dazu hinreißen können.

    Das Gehäuse ist glaube ich etwas anders,aber die Bestückung also die Lautsprecher und Treiber sind gleich(laut JBL).
    Die Leistungsdaten sind auch gleich nur das die MP ein dB lauter ist.
    Wie sieht es sonst mit der MP 415 aus ?
    Die hat ja wieder ganz ander Leistungsdaten als die beiden anderen Boxen.

    Wäre nett wenn Mir hierzu Jemand etwas sagen kann.

    Vielen Dank.

    Gruß Happy-Gilmore.
     
  2. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    26.077
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    11.974
    Kekse:
    106.107
    Erstellt: 29.08.03   #2
    Da ist schon ein krasser Unterschied. Etwa so wie zwischen einem A-Klasse und einem E-Klasse Mercedes :-)

    Die Chassis der MP sind deutlich hochwertiger! Das geht leider aus den technischen Daten nicht so klar hervor. Das wiederum liegt daran, dass die Web-Seite des deutschen Distributors unzureichend ist... wir haben das schon kritisiert und es wurde Besserung versprochen.
     
Die Seite wird geladen...