Unterschied zwischen TS-7 und TS-7B

  • Ersteller kleinfeld-kanone
  • Erstellt am
Also ich (du) fand:
mit dem Mischpult hast du einfach kaum möglichkeiten den Scanner zu steuern, aber natürlich ist es einfacher einen Regler zu Bewegen als sich in das Programm reinzufinden. Ich fand es mit dem Pult nicht schön, denn du konntest noch nicht mal richtig visieren und wusstest auch nicht: Auf der Höhe ist rot und auf der blau.
Im Freestyler drückst du nur aufs knöpfchen. Außerdem kriegst du das Mischpult nicht rich tig zum selber machen...

Fazit:Ich fand das Interface einfacher,weil es einfacher zu bedienen ist und du mehr Möglichkeiten hast. Natürlich wenn du dir son ordentliches Pult kaufen kannst(ordentliches Pult)
dann kriegst du auch mit dem Pult was ordentliches zustande. Außerdem wenn du Probleme hast helfen wir dir ja. Oder???

Der eine Scanner darf nicht rot leuchten. Wenn einer rot leuchtet steuerst du mehr als einen!!!
 
Okay alles klar. Ich denke ich habe mich entschieden und werde mir das Interface Kabel dazu kaufen. Weil 3500 Euro für ein gutes Mischpult auszugeben, würde mich nur ums Geld reuen, deshalb kaufe ich eher ein Interfacekabel.
Ja, ich komme gerne auf das Angebot zurück.
Nochwas: Es interessiert mich jetzt schon ziemlich... Wenn ich die beiden Scanners dann mit dem PC verbinde und auf dem Freestyler z.B den einen Scanner markiere und auf die Farbe Grün drücke, wechselt der Scanner dann die Farbe gleich automatisch oder muss man dann noch etwas aktualisieren? Und wie bringt man dann ein ganzes Programm zusammen? :screwy:
 
wenn du alles so gemacht hast wie ich das gesagt hab müsstest du nur noch die Scanner anschließen, das Interface installieren und Treiber gänig machen. Dann solltest du nur noch die DMX-Adressen für die Scanner zuweisen und dann sollte es funktionieren.
 
Gut alles klar. Dann kappier ich dieses Programm ja schon recht gut ^^
Natürlich dank deiner Hilfe...! Vielen Dank...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben