rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.25
- Kekse
- 10.397
Die meisten werden das kennen: Der Hauptteil der Gigs wird in der eigenen Region respektive dem eigenen Bundesland gespielt. Wir bewegen uns hauptsächlich in NRW; mit vereinzelten Abstechern in die (meist größeren Städte der) Republik (Berlin, München, etc.).
Demnächst stehen die ersten Gigs in Bremen, Hessen und Sachsen-Anhalt an und da kam mir die Frage:
Habt ihr - die ihr vll öfters tourt o.ä. - verallgemeinerbare Mentalitätsunterschiede beim Publikum feststellen können? Oder sonst irgendwelche Unterschiede?
Sind die Norddeutschen eher kühl und zurückhaltend, die Bayern (teilweise ja fast schon Norditaliener
) bspw. schneller zu "gewinnen", temperamentvoller?
Bei einem Gig in Rostock bspw. waren wir von der Offenheit des Publikums total überrascht, die sind sofort total abgegangen, obwohl sie uns nicht kannten...
Hoffe ihr findet die Frage nicht ZU bescheuert und ich krieg ein paar Antworten
Demnächst stehen die ersten Gigs in Bremen, Hessen und Sachsen-Anhalt an und da kam mir die Frage:
Habt ihr - die ihr vll öfters tourt o.ä. - verallgemeinerbare Mentalitätsunterschiede beim Publikum feststellen können? Oder sonst irgendwelche Unterschiede?
Sind die Norddeutschen eher kühl und zurückhaltend, die Bayern (teilweise ja fast schon Norditaliener
Bei einem Gig in Rostock bspw. waren wir von der Offenheit des Publikums total überrascht, die sind sofort total abgegangen, obwohl sie uns nicht kannten...
Hoffe ihr findet die Frage nicht ZU bescheuert und ich krieg ein paar Antworten

- Eigenschaft