Unterschiede zwischen einem PDP und DW

  • Ersteller 3a2yr1d3r
  • Erstellt am
3
3a2yr1d3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
24.06.04
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,

da ich schon wirklich extrem viel gutes von Pacific Drums and Percussion Made by DW gehört habe, würde ich gerne wisssen, was der entscheidene Unterschied zwischen einem DW Set und einem PDP Set ist, ausser das beide Drumsets einen gewaltigen Preisunterschied haben. Denn wenn man auf die www.pacificdrums.com gelangt, kann man sich jetzt auch mittlerweile clips von beispielsweise der PDP-Factory in Mexico ansehen. Nach dem Manufacturing in Mexico, werden die Drums weiter zu technischen Überprüfung zur DW nach Californien gebracht.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob die PDP FX Reihe beispielsweise, eine gute und klanglich perfekte Wahl für einen Drummer ist, und ob ein PDP mit einem DW mithalten kann, und was hätte man doch bei einem PDP Drumkit besser machen können!?!?!, inbesondere gefragt an die, die ein PDP besitzen.



Bitte um Statements!!!

Bye

------------
Incubus- second, third and fourth Movement of the Odyssey, sau cooool :great:
Ben Kenney- Hoobdie
 
Eigenschaft
 
Die beliebte Auto-Analogie: PDP verhält sich zu DW wie Skoda zu Volkswagen.
 
Also ich besitze ein pdp cx (100% Ahorn und Folie) und total zufrieden. Ich hab auch schon auf DW gespielt und muss sagen dass da klanglich kein so großer unterschied ist, auch wenn natürlich einer besteht. Aber mit guter Stimmung kann man viel ausgleichen. Außerdem werden die pdp sets ja von den Maschinen gebaut, von denen früher die dw sets hergestellt wurden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben