Unterstützt Mick Karn

  • Ersteller Ima_Derek
  • Erstellt am
Ima_Derek
Ima_Derek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
14.09.08
Beiträge
27
Kekse
374
Ort
Berlin
Sorry, ich poste üblicherweise keine "Werbung", in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.

Mick Karn ist pleite und schwer an Krebs erkrankt. Verschiedene Bands (u.a. Porcupine Tree, David Sylvian und Midge Ure) haben Hilfsprojekte am Start, um ihn zu unterstützen. Kauft seine CDs oder die der Hilfsprojekte!

Warum ich das hier poste? Karn ist einer der Gründe, warum ich nach 30 Jahren Gitarrenudelns zum Bass gewechselt habe. Mir fällt keiner ein, der so radikal Fretless spielt wie er.

Mehr Infos unter http://mickkarn.net/

Vielen Dank
t

PS: Ich hoffe, der Thread ist hier nicht fehl am Platze!
 
S
Shambles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
27.04.08
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich habe am Wochenende von seiner Erkrankung gelesen und bin entsetzt.Ich hoffe,er bekommt die Kurve und alles wird doch noch gut .Es wäre sehr schade,wenn er nicht mehr unter uns weilen würde.Diese Art des Bass-Spielens....einfach göttlich.
Seit ich in den 80ern was von Japan und Dalis Car hörte,spiele ich keinen Bass mehr mit Bundstäbchen.Und 93 oder 94 war ich auf einem Konzert in Berlin im Knaack,ich konnte sogar Backstage ein paar Worte mit ihm wechseln,seufz...

Jedenfalls werde ich ein paar Euro spenden und hoffe,es machen auch viele andere.
 
n-e-k
n-e-k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.10
Registriert
15.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ohjeh ....:(

das erfahre ich erst durch deinen Beitrag
ich mag seine und die Musik von Japan auch sehr (seit den 80ern)
hoffentlich hat er die Kraft die Krankheit zu "besiegen"
ich drück ihm ganz fest die Daumen !!!

LG n-e-k
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben