Until wie say Goodbye - Joe Satriani

von steve69, 30.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve69

    steve69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.15
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hi, ich dachte mir, da soviele im Internet das covern praktizieren, fang ich da auch mal mit an :)

    Ich hab den Song ausgewählt, weil er einerseits sehr gefühlvoll gespielt ist und andererseits auch technisch extrem anspruchsvolle Passagen enthält, die mir wirklich alles abverlangen. (Wer den Song kennt, der weiss, was ich meine)

    Ich war mal so frei und hab das erste Viertel, was ich bisher aufgenommen habe hochzuladen. Ich hoffe, dass ich das Satriani feeling gut einfangen konnte, ohne mein eigenes nicht zu verdrängen.

    Ausserdem hoffe ich, dass es gefällt.
    Der Backingtrack ist ausm Web gezogen. Der Brett Sound ist von Guitar Rig.

    Enjoy :)
    Plz Comments.

    xxx
     
  2. Till Eulenzieges

    Till Eulenzieges Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #2
    Perfekt. Hört sich gleich gut an oder sogar noch besser. :great: Und das obwohl Joe Satriani sehr gut ist. Sauber gespielt und geiler Sound !
     
  3. steve69

    steve69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.15
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 30.08.06   #3
    vielen Dank :) das höre ich gern.
    ich geb mir die grösste mühe das feeling einzufangen und es mitzuempfinden. dabei kommt es auf die kleinsten nuancen an. das dir der sound gefällt, das bestärkt mich in meiner absicht, in zukunft mehr auf das guitar rig zu bauen :)
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 30.08.06   #4
    Hallo, Steve

    leider mußte ich den link entfernen da das Veröffentlichen von Coverversionen im Forum nicht gestattet ist.
    Sorry!

    Gruß Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping