Until wie say Goodbye - Joe Satriani

  • Ersteller steve69
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steve69
steve69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.15
Registriert
13.04.06
Beiträge
542
Kekse
3.191
Ort
Buxtehude
Hi, ich dachte mir, da soviele im Internet das covern praktizieren, fang ich da auch mal mit an :)

Ich hab den Song ausgewählt, weil er einerseits sehr gefühlvoll gespielt ist und andererseits auch technisch extrem anspruchsvolle Passagen enthält, die mir wirklich alles abverlangen. (Wer den Song kennt, der weiss, was ich meine)

Ich war mal so frei und hab das erste Viertel, was ich bisher aufgenommen habe hochzuladen. Ich hoffe, dass ich das Satriani feeling gut einfangen konnte, ohne mein eigenes nicht zu verdrängen.

Ausserdem hoffe ich, dass es gefällt.
Der Backingtrack ist ausm Web gezogen. Der Brett Sound ist von Guitar Rig.

Enjoy :)
Plz Comments.

xxx
 
Eigenschaft
 
Perfekt. Hört sich gleich gut an oder sogar noch besser. :great: Und das obwohl Joe Satriani sehr gut ist. Sauber gespielt und geiler Sound !
 
vielen Dank :) das höre ich gern.
ich geb mir die grösste mühe das feeling einzufangen und es mitzuempfinden. dabei kommt es auf die kleinsten nuancen an. das dir der sound gefällt, das bestärkt mich in meiner absicht, in zukunft mehr auf das guitar rig zu bauen :)
 
Hallo, Steve

leider mußte ich den link entfernen da das Veröffentlichen von Coverversionen im Forum nicht gestattet ist.
Sorry!

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben