S
startocasta
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.08.05
- BeitrÀge
- 18
- Kekse
- 0
warum ist der typ, ich schÀtze macprinz meint drumpartner, denn unzuverlÀssig??macprinz schrieb:Worauf du noch achten solltest, wÀre auf den bösen österreichischen HÀndler auf E-Bay, der schlechte Preise und einen schlechten Service hat.
gibts hier vielleicht ein paar leute, die mit ihm schon erfahrungen gemacht haben?
also ich hab einmal einen drumhocker bestellt. ist zwar nicht die beste qualitĂ€t, war aber billigst und fĂŒr mich reichts. das geschĂ€ft hat eigentlich gepasst. auĂerdem hat er gute bewertungen (~99%) und verpackt die cymbals nach den bewertungen zu schlieĂen gut.
und was meint macprinz mit "böse preise"?
die listenpreise, die drum-partner als maĂstab gibt, sind zwar um einiges zu hoch, das ist war, aber die setzt sowieso jeder zu hoch an. ich habe mich bei anderen musicshop-homepages erkundigt, was zum beispiel ein alchemy professional rock crash im laden kostet. das war 210 Â. und bei drum-partner sind die unter umstĂ€nden auch um 130 zu ersteigern.
nur bei den wuhan-cymbals muss man aufpassen, die sind manchmal schon weit ĂŒber wert ersteigert worden.
wenns geht hĂ€tte ich gerne eine nĂ€here Ă€uĂerung von macprinz, bitte.
- Eigenschaft