Update available

wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssen windoofs 7 user (aber auch nur die) diese 2 hotfixes installieren, bevor sie das treiberupdate auf 4.11 durchführen können, weil windoofs 7 wohl probleme mit der signatur hat. ähnliches tritt wohl auch beim updaten der S/DL32 auf. es scheint mir daher grundsätzlich nicht verkhert, diese hotfixes zu installieren, wenn man win 7 nutzt (wie ich). das eine - optionale regelupdate - habe ich schon (länger) drauf - das andere noch nicht. ob ich im moment überhaupt auf 4.11 update, dazu habe ich mich noch nicht entschieden, denn 3.34 läuft auf meinen PCs (mit ausnahme des XP-rechners im stagerack)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben