Upgrade PT 10 zu 12 durchführbar?

  • Ersteller metropolis76
  • Erstellt am
metropolis76
metropolis76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
11.04.11
Beiträge
235
Kekse
252
Ort
Wangen an der Aare (Schweiz)
Hallo zusammen aus der Schweiz

Ich bin eigentlich ein überzeugter Studio one user, möchte jedoch nun meinen DAW Horizont ein wenig erweitern. Ich hätte nun die möglichkeit sehr günstig über einen Verkauf an eine PT10 version zu kommen. Irgendwie werde ich jedoch auf der PT Seite nicht ganz schlau. Besteht die möglichkeit ein Upgrade von 10 auf Version 12 zu einergmassen erschwinglichen Kosten durchzuführen?

Besten Dank für die Antworten

Beste grüsse
Pl
 
Eigenschaft
 
105 € gilt nur für Pro Tools 11 Besitzer - und bietet auch nur das Upgrade von 11 auf 12 und 1 Jahr kommende Upgrades.

Du brauchst den Upgrade und Support Plan für 209 €:
das ist dann das Upgrade von 10 auf 12
1 ganzes Jahr Upgrades die noch kommen
erweiterte Support-Leistungen wie unlimierter Web-Support, 1 Anruf pro Monat ext.
Plugin Paket für 1 Jahr (Space - ein hervorragende Faltungshall und 16 Gitarren-Treter)
und zur Zeit gibt es auch noch die Dauerlizenz von Eleven - einem sehr authentischen Gitarren-Amp Plugin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben