S
samsson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.01.26
- Kekse
- 390
Hallo zusammen, ich habe da eine Frage , evtl. für viele kein Problem für mich schon etwas
Ich habe Cubase 10.5 auf dem Desk-Top-Rechner ( upgegradet von früheren Versionen)
Ich möchte auf Cubase 15 upgraden. Das wird wohl gehen kostet 249.- €
Ich brauche das neue Cubase 15 aber auch zusätzlich auf meinem Laptop , da ist bisher kein Cubase drauf
Wir kann ich das anstellen ohne 2 x zahlen zu müssen ?
Andersherum gefragt: Ich könnte meine ursprüngliche Cubase-Version ( also vor 10.5 ) heraussuchen
und auf meinen Laptop laden ( wenn das funktioniert ) . Dann die Upgrades zu 10.5 ,
dann das Upgrade zu Cubase 15. Dann lade ich aber das Cubase 15 zweimal runter , einmal für den Rechner
und einmal für das Laptop, da zahle ich doch nur einmal , oder ?
Oder es gibt einen anderen Weg, vielen Dank wenn einer der sich auskennt , einen Tip hat
LG
wbrot
Ich habe Cubase 10.5 auf dem Desk-Top-Rechner ( upgegradet von früheren Versionen)
Ich möchte auf Cubase 15 upgraden. Das wird wohl gehen kostet 249.- €
Ich brauche das neue Cubase 15 aber auch zusätzlich auf meinem Laptop , da ist bisher kein Cubase drauf
Wir kann ich das anstellen ohne 2 x zahlen zu müssen ?
Andersherum gefragt: Ich könnte meine ursprüngliche Cubase-Version ( also vor 10.5 ) heraussuchen
und auf meinen Laptop laden ( wenn das funktioniert ) . Dann die Upgrades zu 10.5 ,
dann das Upgrade zu Cubase 15. Dann lade ich aber das Cubase 15 zweimal runter , einmal für den Rechner
und einmal für das Laptop, da zahle ich doch nur einmal , oder ?
Oder es gibt einen anderen Weg, vielen Dank wenn einer der sich auskennt , einen Tip hat
LG
wbrot