USA Fender, bitte schätzen

  • Ersteller Juli666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juli666
Juli666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
24.02.09
Beiträge
46
Kekse
216
Ort
Prümzurlay
Hallo Leute. Ich soll im Auftrag eines Bekannten den Wert folgender Gitarre erfragen:

Es handelt sich um eine USA Fender mit der Seriennummer: Z5029989 Sprich, Baujahr 2005. Sie ist praktisch ungespielt und hat artig in ihrem Koffer gelegen. Sie wurde eigendlich mehr als Ausstellungsstück gekauft. Außer Anspielen also quasi NEU. Macken hat sie absolut keine. Was bringt diese Gitarre noch?

http://i50.tinypic.com/ridav9.jpg
http://i48.tinypic.com/kafl1s.jpg
http://i47.tinypic.com/i5n4lc.jpg
http://i46.tinypic.com/23h4pyd.jpg

Vielen Dank für eure Mühe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

was die Gitarre wert ist, kann ich dir nicht sagen, aber du bist im total falschen Subforum.

Probier es mal hier.

Grüße
Mecky
 
Das ist ein Fake.
Mods, lasst mal stecken.

SmileyPopcorn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hoss: das ist kein Fake, ich mein das durchaus ernst. Die gitarre steht bei meinem Nachbarn und der hat probleme und will sie verkaufen. Und ich möchte wissen was ich dafür ausgeben kann ohne n schlechtes geschäft zu machen.
Und danke @ Messer Mecky
 
EDIT: Könnte eine Hwy-1 aus der ersten Serie sein. Wert 400,- bis 450,-

Kein Koffer (wie Du schreibst)! Die Tasche die da auf dem Foto sichtbar ist, gab es bei den Highway One dazu.

Die kleinen Fotos gibt es auch größer?

Das Griffbrett sieht furchtbar aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry. Tasche. ich hab mich da wohl vertippt. meine Klampfen liegen alle in Koffern, kann daher sein dass ich nicht mitgedacht habe.

die Kleinen Bilder hier nochmal in groß.

http://i48.tinypic.com/1zxmzag.jpg
http://i49.tinypic.com/8ycdmw.jpg
http://i48.tinypic.com/2nanp0n.jpg

Allerdings stand zusätzlich zu der Seriennummer noch eine 2. Nummer auf der Gitarre. Keine Ahnung ob die hilft.
PN 005-6298-000. Auf der Abdeckplatte für das vintage Trem hinten steht noch folgender text. Allerdings gehts da um Saiten, ich denke nicht dass der zur Identifikation beiträgt.

This guitar has been setup at our factory with Fender Super Bullet Strings.
To insore top performance from your instrument, we recommend the continued use of these quality Fender Strings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es werden keine Bilder direkt gepostet die noch bei ner 1920er Auflösung das Design sprengen (!)
2. Es gibt nen Identifikationsthread, wie schon gesagt wurde (Danke, Messer Mecky).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben