usb keyboard - die lösung für das anschlussproblem

G
geoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
12.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
... das ist ja immer sowas von ärgerlich, kennt ja fast jeder, man hat das tolle usb-keyboard gekauft (in meinem fall so ein kleines akai lpk25) und freut sich auf die steil startende karriere als musikstar im "elektro mit krachigen gitarren"-feld und dann das:
stundenlang kriegt man den mist nicht zum laufen obwohl usb-plugandplay und kein treiber nötig usw...
also: ganz einfach (nach stundenlangem rumeiern): diese saudumme logitech webcam-treiber-scheisse blockiert den ganzen mist - nicht zu fassen! camtreiber deinstalliert und auf einmal ist alles hunky dory. :)
hoffe ich konnte damit dem oder der ein oder anderen helfen ....
 
Eigenschaft
 
Welches Betriebssystem? Oft liegt der Hund darin begraben, daß es Plug und Play nur für Windows XP gibt, hat man Vista oder Windows 7 geht auch da nichts mehr...
 
immer Treiber benutzten! Ich bin mir sicher, dass AKAI richtige Treiber anbietet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben