USB Memory Key Software gesucht für K-RD700GX1 SuperNATURAL Piano Kit

D
DB1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
05.11.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

nach langer Suche konnte ich noch ein originales und funktionsfähiges SuperNATURAL Piano Kit ( K-RD700GX1 ) von einem Bekannten abkaufen. Leider habe ich zu spät festgestellt, dass ein USB Memory Stick mit OS Update Software benötigt ist, damit das ganze auf dem RD-700GX auch funktioniert.

Die offizielle Roland Seite hat ein 1.06 Update, das ich bereits ausprobiert habe und leider hat es nicht funktioniert. Im Netz konnte ich auch keine Software dafür finden.

Nun meine Frage: Ist hier auf dem Forum jemand, der mir die Software kopieren und zur Verfügung stellen könnte? Das wäre toll.

LG
 
D
DB1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
05.11.22
Beiträge
2
Kekse
0
Einen gigantisch großen Dienst hat der Nutzer @hattrick der Roland RD-700GX Community erwiesen, er hat den benötigten USB Stick für das SuperNATURAL Piano Kit (K-RD700GX1) gefunden und als ZIP zur Verfügung gestellt. Mit dieser Software mit Version 2.01 muss man sein Roland RD-700GX aktualisieren und dann erst kann man auf die neuen Sounds zugreifen.

Ich konnte die ZIP auf einem eigenen USB Stick entpacken und damit mein RD-700GX aktualisieren und die wunderschönen SuperNATURAL Piano Sounds genießen.

Als Dankeschön stelle ich die V 2.01 Software hier öffentlich zur Verfügung:

So kann die Community nun endlich ihren Frust über den schlechten Roland Support ablegen, die keine paar Minuten aufwenden wollen um den Software Download einfach und offiziell auf der Website zur Verfügung zu stellen. Das RD-700GX ist ein Oberklasse Stagepiano und eine langfristige Anschaffung, dafür sollte man entsprechend Support bereitstellen und etwas Kundenzufriedenheit zulassen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben