User meinte: ZU NASAL - Doch wie ändern?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am

D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute..
Habe gestern eine Gesangprobe hochgeladen und ein User meinte, es klänge schon recht gut aber noch ZU NASAL. Und das denke ich auch, doch wie änder ich dieses? Es nervt, da meine Stimme dadurch iwie immer leicht nach innen klingt und nicht total klar nach außen, wie ich es gerne hätte ;) Habt ihr vllt. ne Übung? Oder einfach nen Link wo es in nem FAQ oder so schon beantwortet wurde? WÄRE SUUUPER :)

MFG
DUST
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben