User netstalker verstorben

  • Ersteller chris_kah
  • Erstellt am
chris_kah
chris_kah
HCA PA- und E-Technik
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.06.07
Beiträge
8.894
Kekse
111.373
Ort
Tübingen
Hallo zusammnen,
weiß jemand etwa über @netstalker ?
Seit 8.12. nicht mehr hier gewesen.
 
Eigenschaft
 
Er ist leider am 23.2.21 von uns gegangen, wie ich gerade erfahren habe :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ein Schock. Seine Beiträge über Gitarrenfunkanlagen waren so interessant und lehrreich.

Mein Mitgefühl an die Angehörigen, eine sehr traurige Nachricht.
 
Ich hatte so ein dummes Bauchgefühl ... und leider hatte es recht :(


Edit: Übrigens mein Eingangspost war in einem andern Post, der jetzt hierher aus traurigem Anlass verschoben wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr traurige Nachricht.
 
:cry:
weißt du was passiert ist @tombulli ?
 
Und von 2017:
netstalker schrieb:
Als Vater von 2 Töchtern im Teeny-Alter
hatte ich noch im Kopf. Musste sofort den grünen Grinse-Smiley, der gerade in meinem Avatar geistert, entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... schreckliche Nachricht. Zwei Monate jünger als ich ... (unsere Tochter ist 9).
Möge er in Frieden ruhen und die Engel mit seiner Musik erfreuen.
Den Hinterbliebenen allen Trost und viel Kraft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Fuck, der ist immer durch hohe Kompetenz aufgefallen. Wie furchtbar für die Familie, unvorstellbar! :(
 
ich weiss nur, dass er im Juli 20 einen schweren herzinfarkt hatte, von dem er sich aber "eigentlich" wieder erholt hatte. Ich habe aber keine Information, ob das jetzt (wieder) die Ursache war. Für mich war er auch ab Anfang Dezember nicht mehr erreichbar, hatte aber die Hoffnung, dass er sich nur eine Online-Auszeit nimmt.
Hatte allerdings auch ein komisches bauchgefühl, zumal mir sowas vor wenigen jahren - da allerdings mit einer 42-jährigen Exfreundin - exakt genauso gegangen ist - plötzlich funkstille und nach 3 monaten dann die Traueranzeige :-(
 
netstalker war mir durch mein „Querlesen“ durchaus ein Begriff, obwohl wir wohl keine gemeinsamen Themen hatten.
Das tut mir unheimlich leid. Vor allem, weil viel zu früh...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielleicht kann jemand der Mods einen Thread im Kondolenzthread eröffnen, und unsere Bestürzung dahin übernehmen?
Ich rufe mal @peter55
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in nur wenig Berührungspunkte mit ihm, trotzdem sind mir seine Beiträge hier kompetent und freundlich aufgefallen.

R.I.P. ... :(
 
Möge er in Frieden ruhen...
*schnief*
 
So eine traurige Nachricht! Er war eine Bereicherung für das Musiker Board und wird uns fehlen. :cry:
 
eine sehr traurige Nachricht, Ruhe in Frieden Netstalker
 
1614755342183.png



1614755213531.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
So einiges gelesen von seinen postings hier im board.

R.I.P., Norbert... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mach's guat, Netstalker (y)
 
Schade, das stimmt mich traurig, mein Mitgefühl gilt seiner Familie!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben