User netstalker verstorben

  • Ersteller chris_kah
  • Erstellt am
Ruhe in Frieden!
Und mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
 
Schreckliche Nachricht, dass er verstorben ist. Wesentlich wird er mir vor allen Dingen als Kemper-Fürsprecher in Erinnerung bleiben. Im Zuge von einer Konversation mittels PM tauschten wir uns mal aus und kam heraus, dass er im gleichen oberfränkischen Ort wie meine Eltern wohnt(e).
Meine Anteilnahme für seine Angehörigen und Freunde. Ruhe in Frieden. Das MB hat ein sehr aktives, auftrittserfahrenes und sehr kompetentes Mitglied in vielen Bereichen verloren und zu betrauern.
Du bist zu früh gegangen. Ich wünsche Dir, netalker, eine gute Reise. Ruhe in Frieden.
 
Große Kompetenz in seinem Fachgebiet verbunden mit einer Engelsgeduld selbjeniges zu vermitteln. Sein Tod ist ein echter Verlust für das Board.
Mehr aber noch für seine Familie und Freunde für die ein so früher Tod schmerzvoll sein muss. Möge er in Frieden ruhen.
 
Viel zu früh und schlimm ... :(

Ruh in Frieden Norbert
 
Oh Mann, so schnell kanns gehen. Alles gute an netstalker und auch an seine Angehörigen und Freunde. Ich habe seine Expertise, aber noch viel mehr seine Hilfsbereitschaft, zu schätzen gelernt. Ich werde ihn vermissen.
 
Ich bin sehr traurig. Mir fehlen die Worte. Mein herzliches Beileid der Familie und Freunden.
Topo :cry:
 
Ruhe in Frieden, netstalker. Mein Beileid an seine Angehörigen und Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft.
 
Rest In Peace Norbert!

Mein Beileid an Angehörige und Freunde.
 
Ruhe in Frieden, netstalker, und danke für die Posts. Mein herzliches Beileid an deine Angehörigen.
 
Hier noch die traueranzeige
 

Anhänge

  • 31917cc7-5fb7-4a23-a136-310e5343dc55 (1).pdf
    155,8 KB · Aufrufe: 268
Bin gerade erst aufgrund des R.I.P unter dem Namen in seinem Profil drüber gestolpert, warum auch immer erst jetzt. Das tut mir sehr leid, weniger wegen seiner Fachkompetenz, sondern mehr weil noch viel zu jung, und überhaupt war er ein sehr umgänglicher Mensch. hab ihn zwar nie persönlich getroffen, aber zumindest hier ist er mir immer positiv aufgefallen.
Wir sind hauptsächlich in Bezug auf Netzwerkgeschichten zusammengekommen, in dem Zusammenhang hatte ich das eine oder andere Mal mit ihm Kontakt. Er war derjenige, der mir beim Etablieren eines vernünftigen Cisco Router als Bühnen Access Point auf den richtigen Weg geholfen und unter die Arme gegriffen hat.

Tja, seine Beiträge bleiben hier trotzdem erhalten und helfen sicherlich dem einen oder anderen in der Zukunft, auch ohne dass Norbert noch mal persönlich antwortet.

Auch wenn ich selbst noch ein paar Jährchen bis zum 60. vor mir habe, die Einschläge kommen näher, und meine Frau macht sich auch schon Sorgen, was meine Aktivitäten in den sozialen Medien, einschließlich des Musiker-Boards angeht, wo ich überall Accounts und Aktivitäten habe, wo sie mich überall abmelden muss, ggf. Infos absetzen müsste und bei wem.
Ich hab das bei meinem Bruder schon hinter mir, Facebook Account deaktivieren (gar nicht trivial), ebay Account löschen, herausfinden, bei welchen Portalen er sonst noch so angemeldet war. Es kann ja immerhin auch ne Menge Missbrauch mit solchen Accounts gemacht werden, wenn sie denn gehackt werden, und gerade Accounts mit längerer Inaktivität werden für so etwas bevorzugt ausgeguckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als ich kürzlich in Selbitz selber auf dem Friedhof stand, weil mein Vater dort seine letzte Ruhe gefunden hat (und zur Generation ohne Online-Accounts gehörte), hatte ich nicht im Hinterkopf, die Grabstelle von Norbert zu suchen und, sofern er dort auch begraben wurde, und ihm persönlich die letzte Ehre zu erweisen.
 
Ach Du Scheisse!

Ich habe ihm gestern eine PN mit einer Frage geschickt und mich gewundert, dass er nicht geantwortet hat. Im Profil bin ich auch über das R.I.P gestolpert...

Manno mann, das geht so schnell, und er war 4 Jahre jünger als ich.

Am Sonntag haben wir in Hamburg ein Treffen von insgesamt 8 Bassicern aus dem Bassic-Forum gehabt. Es war sehr interessant, einmal die Menschen hinter den Nicknames und Avataren kennenzulernen. Das machen wir eigentlich zu selten, zumal viele schon älter sind.

R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mach's gut und viel Kraft für deine Familie.

Ruhe in Frieden und mit viel Musik im Herzen.
 
Happy birthday in heaven, Norbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben