Usernamen sind weg...

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.543
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen!

habt Ihr bemerkt, dass derzeit bei den Forums-Beiträgen die User-Namen nicht mehr angezeigt werden?
Man sieht nur noch den Avatar und alles andere.

Gruß
R.
 
Eigenschaft
 
Momentan läuft eine Wartung. :)

Die wurde auch per Banner angekündigt, vielleicht hast Du das überlesen. :)
 
Moin,

für heute wurde ja ein Board Update angekündigt...bin mir nicht sicher ob das schon durchgeführt bzw ganz durchgeführt wurde aber ich sehe seit heute keinen Usernamen mehr unter dem Avatar Bild..nur "Registrierter Benutzer"..

Gruß
blues
 

Anhänge

  • NoUsername.png
    NoUsername.png
    39 KB · Aufrufe: 85
ditto, ist bei mir nun auch so
 
Siehe hier: :)

*Link entfernt, weil:*

-----

Nachtrag:

Doch, der Link geht an und für sich. Der führt allerdings ins Anliegen & Beschwerden Forum, da kann keiner ausser dem Threadersteller und dem Team mitlesen.
Mein Fehler. :facepalm1:

Jedenfalls ist auf die Problematik mit den fehlenden Usernamen hingewiesen - Danke an alle Melder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo...
seit heute morgen werden bei mir keine Usernamen mehr angezeigt, sonder nur "Registrierter Benutzer" (links im "Bildkasten")
Win 10 1903, Firefox, Bug bei mir oder in der Forumssoftware ?
 
Liegt nicht an dir, vermutlich wegen eines Updates der Forensoftware. Die Admins sind informiert.
 
Hallo liebe Boardverwaltung,

seit dem Update heute morgen werden innerhalb der Threads bei mir keine Namen mehr angezeigt. Ich sehe zwar die Avatare der User, sowie Beiträge etc., aber der Name ist weg.

Danke und Gruß,

Thorsten
 
Ein bekanntes Problem, die Admins arbeiten dran ... ;)
 
1-768x1024.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben