[Userthread] Behringer Wing

  • Ersteller MiFa1969
  • Erstellt am
Ich hätte ja schon gerne was Kleines wie das XR18, aber mit Stage Connect ... und zugehörige kleine Stageboxen mit 2x in 2x Out .... 3x in 1x out, 4x in 2x out ... Dann braucht es nämlich die vielen Inputs am Gerät nicht (aber bis zu 24 Kanäle verwalten wäre schon gut).
Bisher habe ich dafür ein Eigenbau Multicore, das meine Signale vom "Arbeitsplatz" zum Pult transportiert (1x Mic, Stereo Line vom Amp Modeller und Monitor + Strom für den Modeller)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... - hoffentlich ärgere ich mich nicht zu sehr, wenn Behringer Preis & Lieferdatum bekannt gibt 🙈

Aber Du kannst beim Uli locker nochmal 6 bis 12 Monate draufschlagen, wenn erstmals ein Lieferdatum genannt wird. Oder hat sich da in den letzten Jahren was dran geändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder hat sich da in den letzten Jahren was dran geändert?
Naja, das WING selbst. Wenn du am Anfang dieses Threads nachliest, dann siehst du, dass zwischen ersten berichten und Spekulationen und der Verfügbarkeit keine 2 Monate vergangen sind.
Und deine 12 Monate sind ja auch bald um, denn die ersten Bilder vom Rack gabs schon letzten Sommer. Obwohl, anderweitig habe ich gelesen, dass ein eingeweihter von ein paar Monaten bis zur Verfügbarkeit redet. Hängt wohl auch etwas von den aktuellen Transportbedingungen aus Asien ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben