V-Amp 2 Mittenregelung

  • Ersteller TonSucher
  • Erstellt am
T
TonSucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
15.09.06
Beiträge
188
Kekse
68
Hallo,
mir ist neulich aufgefallen, daß die Mittenregelung meines V-Amp 2 bei den Models "Rectified Head" und "Ultimate Plus" genau entgegengesetzt reagiert. Drehe ich den Regler nach links, steigt der Mittenanteil, nach rechts bekomme ich den "scooped" Sound. Andere Amps-Models reagieren jedoch wie erwartet.
Hab ich ein defektes Gerät, ist das so gewollt oder kann jemand von Euch den Effekt bestätigen?

Danke schonmal für die Hilfe!
TonSucher
 
Eigenschaft
 
Hab' kein manual mehr davon hier, aber kann es etwas damit zu tun haben, daß die Funktion im Original ähnlich ist? Ich hab' noch keinen echten Mesa gespielt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben