V-Amp 2 Mittenregelung

von TonSucher, 31.10.06.

  1. TonSucher

    TonSucher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    78
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Hallo,
    mir ist neulich aufgefallen, daß die Mittenregelung meines V-Amp 2 bei den Models "Rectified Head" und "Ultimate Plus" genau entgegengesetzt reagiert. Drehe ich den Regler nach links, steigt der Mittenanteil, nach rechts bekomme ich den "scooped" Sound. Andere Amps-Models reagieren jedoch wie erwartet.
    Hab ich ein defektes Gerät, ist das so gewollt oder kann jemand von Euch den Effekt bestätigen?

    Danke schonmal für die Hilfe!
    TonSucher
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.276
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    457
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 31.10.06   #2
    Hab' kein manual mehr davon hier, aber kann es etwas damit zu tun haben, daß die Funktion im Original ähnlich ist? Ich hab' noch keinen echten Mesa gespielt....
     
Die Seite wird geladen...

mapping