V-Picks so teuer ?

  • Ersteller Kleiner Rocker
  • Erstellt am
Kleiner Rocker
Kleiner Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.17
Registriert
22.07.12
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Toussaint
Ich will mal neue Picks ausprobieren und bin da auf die V-Picks gestoßen. Man soll angeblich mit dem ''Screamer'' anfangen. Das was die da sagen hört sich ja sehr schön an aber 6€ für ein Pick ? O_O

Ich spiele jetzt ein Jahr auf Dunlops und bekomme für 2,50€ 50 Stück..
https://www.thomann.de/de/vpicks_screamer.htm

Lohnt sich das Geld für den Screamer ?

Könnt ihr mir vielleicht noch weitere gute Pleks für den bereich Rock/Metal zeigen ?

Daankee :D
 
Eigenschaft
 
Hi,
V-Picks habe ich persönlich noch nicht probiert, sie ssehen für mich aber ähnlich aus wie "Gravity Picks" (zu finden hier: http://www.gravitypicks.com/) und die sind wirklich super. Das wäre dann auch meine Empfehlung. Ich habe ein schön dickes Classic.
Das beste ist, dass du eine Mail an
chris@gravitypicks.com
schicken kannst. Wenn du deine Adresse und das Pick was du zur Zeit spielst reinschreibst kriegst du nen gratis Pick zugesendet.

Ob solche Picks generell ihr Geld wert sind kannst nur du entscheiden.
Meine anderen verliere ich öfter mal, da würde ich mich dann doch ärgern, aber irgendwie ist mein Gravity bis jetzt immer bei mir geblieben (vielleicht bin ich so "anziehend", muhaha). Es ist aber das mit Abstand beste Pick was ich je hatte.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben