Vader song rausgehört ... meinungen bitte ^^

  • Ersteller RisenFromAshes
  • Erstellt am
RisenFromAshes
RisenFromAshes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
17.04.08
Beiträge
126
Kekse
33
Ort
Gelsenkirchen
Hallo Jungens und Mädkens

Nebenbei: Ich spiel seit fast zwei Jahren autodidaktisch e-gitarre und spiel am liebsten death metal

Hautgrund: Ich habe mir in den letzten paar wochen von Vader - The Sea Came in at Last rausgehört und meiner meinung nach passt es schon zu 98%, wollt mal fragen was ihr denn davon haltet ^^

http://rapidshare.de/files/47275683/the_sea_came_in_at_last.mp3.html

das ganze wurde mit einer B.C. Rich Warlock Bronce II und Guitar Rig 3 aufgenommen und mit Audacity in MP3 umgewandelt.

Tabs wurden nur als bestätigung benutzt dass das ganze nicht in E gespielt wird, sondern eher in C# Standard (Vader spielt immer auf C# oder D)

(Ich möchte bitte keine kommentare zu meiner gitarre lesen da ich weiss wie man hier auf solche low price gitarren reagiert ^^ ... geschmäcker sind verschieden und über geschmack lässt sich nicht streiten ... ausser ihr wollt eine unendliche diskussion führen ^^)

viel spaß beim hören ^^

MfG

RisenFromAshes
 
Eigenschaft
 
59 klicks aber keine antwort ???

also, wenn ich richtig liege ist das doch der gitarren metal thread ... und das ist metal ... kann doch nix falsch sein ... oder ?
 
Hm, vielleicht liegts daran, daß nur so öde Sesselpuper wie ich 9MB von Rapidshare downloaden, die sowieso nicht auf metal stehen und wenn dann nur, um dumm abzunörgeln?

Ich kann nur mutmaßen, daß du irgendwie das original genommen und deine Gitarre overdubt hast. Demnach würde ich dir zustimmen mit 98% oder nein halt, eher 96,8%. Schon wegen dem Patzer nicht absolut synchron die letzte Note zu treffen, sondern deutlich zu spät. Anfang und Ende müssen halt immer perfekt sein. Finde ich. Und 0,2% Abzug gibts für das Overdub, in dem du viel zu leise bist. Wer soll denn deine Spielfehler hören?

Ansonsten Lob, weiter so.
 
overdub o_O ???

ich hab den song bei guitar rig mitlaufen lassen und dann über das zweite tapedeck aufgenommen ... mehr net.
 
ahhh ... oke, sry ^^°
 
Schon ok, war auch nicht so klar ausgedrückt.
 
Selbstbeweihräucherungsthread, der zu nix führt.... wie man sieht und dann noch die community anpupsen, weils niemand interessiert! RESPEKT, weiter machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben