Valveking VK 100 abnehmen

  • Ersteller Fishslaughter
  • Erstellt am
F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
16.05.08
Beiträge
231
Kekse
62
So bitte flames gegen den Amp sparen, ich bin mit dem Teil voll zufrieden ^^
BIS AUF... das ding hat keinen verdamten line out! Oder bin ich blind oder zu blöd? ich brauch nen unverstärkten ausgang zum Mixen aber is nich...
Hab ihn jetz zum recorden mit meinem SM-57 abgenommen, war auch ok soweit... aber gibs da echt nich noch eine andere Möglichkeit?

Gruß,
Bitchslaughter
 
Eigenschaft
 
du gehst ganz einfach über den SEND-Ausgang, brauchst aber noch eine DI-Box mit Speakersimulation
z.b. Hughes & Kettner Redbox, Behringer DI mit Speakersim

und dann haste keine probleme mehr.
sinnvoller wäre für den heimgebrauch aber die verwendung eines ampmodellers. POD, Vamp und Konsorten bekommt man ja mittlerweile recht günstig (deutlich unter 100 euro) und den unterschied hört man auf der aufnahme im bandkontext sowieso nicht mehr raus.
für "otto-normal-anwendungen" ist das die gängige praxis und vor allem auch die stressfreieste methode. semiprofessionell oder gar professionell wird der verwendungszweck aufgrund der fragestellung wohl eher nicht sein, denn für diese zwecke gibts definitiv andere kaliber ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben