Welche günstige S-Style zwecks Umbau zur Vandalism Strat (K. Cobain) ?

R
RatedP2T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.18
Registriert
26.05.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich möchte mir die Kurt Cobain Vandalism Strat Nachbauen. Meine Frage ist eigentlich nur welche Gitarre ich dafür benutze, Fender und andere Preisintensive Modelle möchte ich eigentlich nicht nehmen da ich das gute Stück ja sowieso "zerstöre".
Ansonsten wären ein paar Tipps nicht schlecht da es das erste mal ist das ich so was in Angriff nehme.

LG Rated.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kurt cobain_s vandalism fender stratocaster.jpg
    kurt cobain_s vandalism fender stratocaster.jpg
    80 KB · Aufrufe: 861
  • 0_big.jpg
    0_big.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 579
-Squier Strat
-Collins Strat
;)
 
Vielleicht die Hausmarke vom großen T so etwas zu bieten.
 
Gebrauchte Cort oder Washburn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben