VARYTEC MOONSTAR Laser oder ADJ H2O als Huntergrund.

notmas
notmas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
08.11.10
Beiträge
72
Kekse
100
Ort
Bayern
Hallo alle zusammen.
Wollte nur fragen ob jemand diesem Effectlaser kennt?
https://www.thomann.de/de/varytec_moonstar.htm
Ich weiss nicht was besser ausschaut ein ADJ H2O Wassereffekt oder der VARYTEC MOONSTAR
Hat jemand Erfahrung mit den Effekten?
Ich möchte es nur als Dekoeffekt an Wänden und Decken einsetzen.
Brauche ich dafür auch eine Genemigung?
Der Effect soll auf einer Hochzeit hinter der Brautpaar auf die Wand mit weissem Stoff projeziert werden.
MfG Waldemar
Danke Voraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich habe mich jetzt hier im Forum über Laser 3B Klasse viel gelesen und bin zum schlüss gekommen, dass obwohl der Moonstar ein Dekolaser ist ist er doch für das Auge gefährlich und braucht LSB.
Ist meine Fermutung richtig?
MfG Waldemar
 
das hast Du richtig recherchiert :great:

Gruss Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben