Moving head "zu" Skybeamer

S
Soer1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.18
Registriert
23.07.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo.
Ich habe mir ein Moving Head angelegt mit 25W.
Die Überlegung war jetzt da, ob man mit dem M. H. Strahlen erzeugen kann, die in den Himmel gehen wie bei einem Skybeamer. Es ist mir klar das es nicht ganz so geht wie bei einem Skybeamer. Aber kann man das eventuell mit einer anderen Linse? Das das Licht besser gebündelt wird? Oder kann man noch ein kleines Rohr auf den moving head drauf machen und dort noch eine andere Linse?
Ich hoffe ihr versteht was ich will und könnt mir helfen.

Danke im vor raus!!
 
Eigenschaft
 
Ja ne ist klar. :weird:
Mit 25W LED.... sorry das ist Spielzeug. Zumindest kannst du aber damit niemanden verletzen.

Da hilft weder eine andere Optik noch sonstige umbauten. Das Ding ist dafür nicht gemacht!
Wenn du da was dran basteln möchtest, gerne. Allerdings würde ich Abstand von Röhren nehmen, da hier dann Kräfte auftreten, die für das Ding nicht gemacht sind, wenn es sich bewegt, sofern es sich überhaupt hinterher bewegt. Stichwort: Schwerpunktsverlagerung, Drehachse und Hebel.

Auch wäre ich vorsichtig mit der Abgabe von Lichtsignalen nach oben. Je nach Standort kann da sehr schnell die Flugsicherung in Form der Exekutiven bei dir vor der Türe stehen. Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr über dein Spielzeug machen und dein Konto wird dann sehr leer werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben